aktuelles

NextLevel Diving

1 day 19 hours ago

✅Wir haben noch Platz für Dich!✅ Sehr große Nachfrage und nur noch 4 Plätze verfügbar! 😊 - Tauchsafari mit der M/Y Thunderbird vom 28.11-05.12.24 -

NextLevel Diving

2 days 12 hours ago

Bei der derzeitigen Wetterlage denken wir ganz besonders oft und gerne an unsere Reisen und Safaris im warmen Ägypten und freuen uns schon sehr auf

NextLevel Diving

2 days 13 hours ago

Sicher tauchen und schnorcheln - mit Qualitätsausrüstung vom zertifizierten Fachhändler 💪👌🤿 #tauchshopwels #tauchdichglücklich #welstaucht #nextleveldiving #einfachtauchen #tauchdichglücklich

NextLevel Diving

3 days 23 hours ago

Tauchshop Wels Heute ab 14:00 geöffnet! 😊👌🏽 #tauchdichglücklich #tauchen #welstaucht #wels #tauchshopwels #einfachtauchen #scuba #nextleveldiving

NextLevel Diving is with Gregor Godula-Wimmer and 6 others.

4 days 23 hours ago

Gestern waren die OWD und Junior OWD Schülerinnen und Schüler fleissig am Büffeln beim letzten Teil ihrer theoretischen Ausbildung. Da war dann natürlich auch der

NextLevel Diving

6 days 23 hours ago

✅ Du möchtest tauchen lernen und schon diesen Sommer die Unterwasserwelt erkunden? Wir haben noch Platz für Dich in unserem Open Water Diver Kurs im

NextLevel Diving

1 week 1 day ago

Die Vorfreude ist schon sehr groß! 🤩 Am 09.05 geht's wieder los mit unserer Tauchreise nach Vrsar. 🐠 Wir haben die Lage Vorort schon einmal

NextLevel Diving

1 week 1 day ago

In Gozo wird auf Taucher geachtet! Danke! Wir nehmen den Pool nach Wels 🙈😅 #einfachtauchen #tauchdichglücklich #diving #scubadiving #tauchshopwels #nextleveldiving

NextLevel Diving

2 weeks 2 days ago

heute heisst’s FÜLL DICH WOHL 😉 NextLevel Diving 👌🐳🐬🐙 Die Vorbereitungen für die morgigen Tauchkurse laufen auf Hochtouren - der frisch gewartete Kompressor füllt und

Scroll to top